Anlauf zum Horizont

Dennoch breite die Arme aus und nimm
einen Anlauf für das Unmögliche.
Nimm einen langen Anlauf damit du
hinfliegst
zu deinem Himmel
daran alle Sterne verlöschen.

Denn Tag wird.
Ein Horizont zeigt sich immer.
Nimm einen Anlauf.

Günter Kunert

 

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

nach bald 2 Jahren Pandemie ist uns manches verloren gegangen, aber wir haben in dieser Zeit auch etwas gewonnen und geschenkt bekommen. Immer wieder ein „Anlauf für das Unmögliche“ mit reichen Erfahrungen. Darüber zu sprechen würde sich lohnen!

Ich freue mich sehr, dass es in großer Achtsamkeit und Bewusstheit wieder möglich ist, miteinander zu tanzen und hoffe, Euch bald tanzend wieder zu begegnen.

Dieses Jahr ziehe ich nach Schwäbisch Gmünd und verlege meinen Tanzschwerpunkt dorthin, insbesondere an den wunderbaren Ort Heiligenbruck.
Mit meiner Donnerstagsgruppe in Stuttgart werde ich weiterhin tanzen!

Herzliche Grüße

Eure

 

Die Tanzveranstaltungen sind wieder möglich!

Und wir dürfen auf den Frühling hoffen! Ein paar Einstimmungen zum Frühling findet Ihr hier