pfingsten

was wir wirklich empfinden
wir können es nicht sagen
die zungen würden brechen

manchmal aber wie vom himmel gefallen
geistesgegenwärtiges verstehen
ich kann dein inneres betreten

alle sprachlosigkeit findet ein ende
es brennt auf der zunge
ich finde mein wort

simultanübersetzung unserer gefühle
es liegt jemand in der luft
der zur liebe bestürmt

andreas Knapp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

wir hatten am Samstag 13.04. einen wunderbaren Hagios-Tag, bei dem wir in zwei Chören singen und tanzen konnten. Eine ganz starke Gruppe!

Nun geht mein Blick auf Pfingsten zu und ich möchte gerne zum Pfingstseminar mit Anton vom 18. – 15. Mai nach Heiligenbruck einladen.

Es ist die schönste Jahreszeit in dieser Oase zwischen Wald, Wiese und Schwimmteich, wo wir der Natur ganz nahe sind. Wir werden Zeit haben, dieses besondere Fest der „Geistesgegenwart“ miteinander zu erschließen.

Aktuell gibt es noch zwei Plätze und wir freuen uns wenn unsere Gruppe durch zwei weitere Menschen bereichert wird .

Weitere Infos findet Ihr unter „Tanzveranstaltungen„.
Gerne schicke ich Euch die entsprechenden Flyer mit Anmeldeformular zu.

Seid behütet!
Eure