Geborgen im Segen deiner Gegenwart
ruhen wir in dir, du unendliche Liebe.

Helge Burggrabe

 

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

ein lebendiges Tanzjahr geht zu Ende und hat mit dem Beginn des Basisjahres zur Meditation des Tanzes noch einen wunderbaren Höhepunkt bekommen. Marielle und ich gehen mit einer Gruppe über fünf Wochenenden einen intensiven Tanzweg.
Daneben freue ich mich auf den Seminartag mit Andrea und Barbara in Stuttgart-Degerloch und das Abendkonzert von Helge Burggrabe in Schwäbisch Gmünd.
Mit Hagios-Liedern und Tänzen erfahren wir Stille, Sammlung und großen Segen.
Ich freue mich auf Euch!

Mit herzlichen Herbstgrüßen
Eure

 

 

 

z

BITTE VORMERKEN

Hagios-Tagesseminar „Öffne meiner Liebe ein Tor“ am 01.02.2020 in Stuttgart-Degerloch.
Hagios-Abendkonzert mit Helge Burggrabe und Martin Bukovsek (Carismo) zu Christi Himmelfahrt am 20.05.2020 im Heilig Kreuz Münster in Schwäbisch Gmünd.